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Viele Strategien versprechen Umsatzsteigerungen - meist verbunden mit hohen Kosten.
Wir gehen einen anderen Weg

Das Orientierungsgespräch

Wir entwickeln Wachstum, das aus den vorhandenen Stärken Ihres Unternehmens entsteht – nachhaltig, effizient und weitgehend selbsttragend.

Setzen Sie – wie viele Unternehmen vor Ihnen – auf erprobte Wachstumsstrategien, die Wirkung zeigen, ohne Ihr Budget zu überlasten.

Der Weg zu mehr Umsatz und neuen Kunden beginnt mit einem kostenfreien Orientierungsgespräch.

In diesem Gespräch verschaffen wir uns gemeinsam mit Ihnen einen Überblick über Ihre aktuelle Situation, Ihre Ziele und die Wachstumspotenziale Ihres Unternehmens.

 

Keine Entscheidung im ersten Gespräch – das ist einer unserer wichtigsten Beratungsgrundsätze.

Erst wenn Sie nach dem Orientierungsgespräch von sich aus erneut auf uns zukommen, setzen wir das Gespräch oder eine mögliche Zusammenarbeit fort.
Denn wir möchten nur mit Unternehmen arbeiten, die überzeugt sind – von uns und vom Konzept.

Unsere anschließenden Maßnahmen sind so individuell wie unsere Kunden – und deren technischen Produkte.

Sie reichen von kurzen Beratungsgesprächen über kompakte Vertriebskonzepte bis hin zu einer langfristigen Begleitung Ihrer Wachstumsstrategie – je nach Bedarf, Kapazitäten und Budget.

So individuell wie Ihre Produkte​

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Unsere anschließenden Maßnahmen sind so individuell wie unsere Kunden – und deren technischen Produkte.

Sie reichen von kurzen Beratungsgesprächen über kompakte Vertriebskonzepte bis hin zu einer langfristigen Begleitung Ihrer Wachstumsstrategie – je nach Bedarf, Kapazitäten und Budget.

Unser Prinzip: Das Pareto-Prinzip

Wir arbeiten systematisch und nach dem Pareto-Prinzip (80/20-Regel)

Mit rund 20 % des Aufwands erzielen wir etwa 80 % der Wirkung.

 

 

 

 

 

 

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Dazu zählen unter anderem:​

  • Händlerkonzepte

  • Modelle für Industrie-, Handels- und Werksvertretungen

  • Netzwerke erfahrener Multiplikatoren

Häufig arbeiten wir mit freiberuflichen Vertriebspartnern wie Ingenieurbüros, Beratern oder technischen Dienstleistern zusammen.


Diese Partner werden ausschließlich dann vergütet, wenn sie tatsächlich Aufträge für Sie generieren –
und bringen gleichzeitig langjährig gewachsene Kundenbeziehungen in Ihren Zielbranchen mit.

Pareto-Prinzip

Um dieses Versprechen einzuhalten,

sind unsere Methoden und Vertriebswege konsequent erfolgsbasiert aufgebaut.

Vertriebscheck - am Beispiel des Handelsvertretergeschäfts

Lassen Sie uns gemeinsam herausfinden, welcher Vertriebsweg für Ihr Unternehmen am effizientesten und nachhaltigsten zum Erfolg führt

Anhand weniger, aber entscheidender Kriterien zeigt das Video, wie Sie Ihre Marktposition einschätzen und Chancen durch Handelsvertretungen gezielt nutzen können.

Vertriebscheck

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